Thursday 21 September 2017

Goforex Net Pip Taschenrechner Anzeige


Beliebte technische Indikatoren: Bollinger Bands Moving Average Convergence Divergence (MACD) Wenn Sie sich auch für Trading-Optionen interessieren, bitten wir Sie Simpler Options anzuschauen. Für viele ihrer traning Material hat sich als einige der besten Investitionen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Coghlan Capital bietet Händler, Investoren und Geldmanager mit Expertenanalysen der Gold-, Silber-, Währungs - und US-Indizes. Jede Indikatoren, die jedes Paar Pip-Werte berechnen Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, eine Lösung dafür zu finden : Ich habe eine bereit vorbereitete Excel-Blatt, das Gebot und fragen Preise von MT4 mit dieser Formel MT4BIDAUDUSD ableitet. Wenn ich das Blatt öffne, ist alles normal, aber sobald ich erlaube, eine Verbindung mit MT4 herzustellen, ändern sich die Zahlen so, dass die nicht mehr nutzbar sind. Während die Formeln immer noch die gleichen sind, hat das Layout (Punkte statt Komma, s) Änderungen in einigen der Paare, aber nicht in anderen. Schau dir das an: screencasttCuv84lxAvVj screencasttCuv84lxAvVj. Möglicherweise müssen Sie Ihre regionalen Einstellungen ändern und wenn Sie Excel 2007 verwenden, können Sie einen Blick in erweiterten Optionen haben - es gibt eine Option, Systemtrennzeichen zu verwenden. Hoffe das hilft

No comments:

Post a Comment