Friday 3 November 2017

Tro Kennzeichen Forex


DIE KAUFEN ZONE FÜR DUMMIES INDIKATOR DIE KAUF ZONE RULES Gehen Sie lange auf grüne (Stier) Kerze in der langen Zone und kurz auf rot (Bär) Kerze in der kurzen Zone. Ich setze die Kaufzone zu Beginn der Stunde zurück. Oder Sie können die offenen Preise von London, New York und Sydney nutzen. SL 5 bis 7 Pips beträgt. TP ist, was auch immer Sie erhalten können, bevor es gegen Sie geht. Das Wissen der stündlichen Strecke erlaubt Ihnen, mehr Zacken zu bilden. Nachdem eine Idee, wie der Preis bewegt sich können Sie zu beenden, wenn die Dinge beginnen, gegen Sie zu gehen. In der Lage, mehrere Zeiträume zu sehen hilft auch. NACHRICHT VON DER RUMPLED ONE Diese Indikatoren sind wirklich nicht zum Verkauf. Ich schicke sie als DANKE an Leute, die einen BEITRAG in mein PayPal-Konto machen. Aber um die Regeln dieses Forums zu erfüllen, kann ich nur zeigen, und diskutieren sie in diesem Abschnitt. Ich habe Entsendung FREE-Indikatoren für TradeStation und eSignal seit Jahren. Im Dezember 2007 begann ich Codierung MT4 Indikatoren und fing an, sie mit der Welt zu teilen. Ich habe die BUY ZONE vor Jahren. Die Kauf-Zone wurde verwendet, um Aktien, Währungen, Futures, etc. handeln so gut wie alles außer Baseball-Karten, Booble Kopf Puppen, Comic-Bücher und Beanie-Babys. LOL33 Die Kaufzone wurde mathematisch, physikalisch, geometrisch und statistisch nachgewiesen. Die BUY ZONE FOR FOREX MANUAL ist kostenlos erhältlich. Händler aus aller Welt haben es heruntergeladen. Q) Warum don39t Sie gerade verkaufen Ihre Indikatoren A) Ich glaube, wenn meine Indikatoren irgendwie gut sind, dann sollte ich in der Lage sein, sie zu benutzen und alles Geld zu machen, das ich wünsche und ich in der Lage sein sollte, AFFORD zu geben sie weg. Auch haben Leute geholfen, meine sowohl in meiner Programmierung und Handel Karriere. Also, um es zurückzutragen und es fortzusetzen, gebe ich meine Indikatoren weg umsonst. Auch in den alten Tagen gab es etwas namens SHAREWARE. Programmierer würden ihren Code kostenlos anbieten. Wenn Sie es nützlich fanden, würden sie hoffen, dass Sie einen BEITRAG machen würden, um ihre Bemühungen zu unterstützen. Das ist der Weg, den ich getroffen habe. Q) Wenn Sie Ihre Indikatoren weg geben kostenlos, warum muss ich einen Beitrag dazu leisten, die Kaufzone für Attrappen VERSION A zu erhalten) Wenn jemand einen Beitrag dazu leistet oder schickt mir ein Geschenk, wie ich etwas zurück als THANK zu geben Ihnen . Also habe ich ein paar Indikatoren, die ich quothold backquot für diesen Zweck. Sie brauchen nicht die BUY ZONE FOR DUMMIES VERSION, um Geld mit der Buy Zone zu verdienen. Q) Wie viel muss ich bezahlen oder gibt es eine minimale BEITRAG A) Sie müssen nicht zu bezahlen. Aber wenn Sie sich entscheiden, BEITRÄGE in der Regel von 03650 bis 0361000. Ich möchte sagen, DANKE an Eigentümer und Admins dieser Seite. Sie mussten einige Leute, die nicht sehr nett, weil ich begann Entsendung über die KAUF ZONE zu ertragen. Aber meine Anhänger weit über meine Gegner. Ich möchte DANKE an alle meine Unterstützer sagen. TRODashboardSupResPct zeigt, wo der Preis als Prozentsatz des dynamischen Unterstützungswiderstandsbereichs ist. 100 ist auf Widerstand 0 ist auf Unterstützung. Das ist die Art und Weise ist es, weil der Preis könnte Richtung Süden auf einem Zeitrahmen, aber auf der anderen nördlich und sehen Sie 25 Sie wouldn39t wissen, was es bewegt, es sei denn, es war farbcodiert oder Richtungspfeile wurden hinzugefügt. Das würde es nur schwer zu interpretieren. 1) Sie können die Niveaus und die Farben über die Eingänge einstellen 2) Sie können eine Warnung auf EINEM Zeitrahmen haben 3), wenn außere Strangpaare leer ist, dann verwendet das Programm das Diagrammsymbol 4) wenn externes string timeFrames leer ist, dann benutzt das Programm Die Diagrammperiode 5), wenn Sie die Alert eingeschaltet haben, wird in der Überschrift ALERT mit der Alarmzeit angezeigt. Beachten Sie in der Tabelle habe ich den Indikator 6 mal geladen, damit ich die prozentuale Rücklauf, Widerstand, Unterstützung und supres Bereich sehen kann. Die Benutzereingabe myValue, mit der Sie anzeigen können: P Prozent Retracement D Abstand zwischen Widerstand und Support. Dieser Indikator (zusammen mit 100 anderen Indikatoren) wird an Personen versandt, die einen BEITRAG abgegeben haben. Die TRO HEAT MAP zeigt den Quotienten für jedes Paar auf mehreren Zeitrahmen. Es gibt auch einen Eingang, um den nahen oder den vorherigen candle39s Mittelpunkt als die Linie zu verwenden, die die Hitze bestimmt. Dieser Indikator (zusammen mit 100 anderen Indikatoren) wird an Personen versandt, die einen BEITRAG abgegeben haben. ES IST NICHT, WAS SIE TRADE, ES IST, WIE SIE TRADE IT33 Sie sind auf dem Internet - Wenn Sie (Google) nach ihm suchen, finden Sie sie vermutlich. Mitglied seit: 10-Juni 08 Mitglied Nr. 37,204 MT4 MOTHERLODE OKTOBER 2010 JETZT ERHÄLTLICH TROHL5 wurde aktualisiert, um die offenen und schließen auch zeigen. Überprüfen Sie die Eingaben, um zu sehen, was sie tun können. TROTRADELINESohlm und TROATRLINES haben auch Updates. Es gibt meine Anpassung von THE CONQUEROR. Sie können die TROYTDFIBS Handy. 10052010 08.40 7248 candlesm-CandlesmTROModified. mq4 10012010 13.59 8179 MADistanceTROMODIFIEDVERSION. mq4 10062010 06.33 11.417 MAinColorTROMODIFIEDVERSION. mq4 09232010 01.18 9967 TROATRLINES. mq4 10012010 02.15 6980 TROCONQUEROR. mq4 10052010 08: 39 Uhr 8516 TROCONQUEROR2.mq4 09212010 08.28 14.452 TROHL5.mq4 09192010 07.57 7703 TROMMMA. mq4 10062010 06.22 15.711 TROMultiMeterIND2.mq4 10012010 12.24 15.034 TROMultiMeterOpCl. mq4 09242010 12.49 4829 TROPIPDIFFLINE. mq4 09272010 04.06 8900 TRORANGEOC. mq4 10052010 08.42 4910 TRORATDOTS. mq4 09162010 09.01 17.683 TROTRADELINESohlm. mq4 09022010 02.01 18.460 TROYTDFIBS. mq4 ES IST NICHT, WAS SIE TRADE, ES IST WIE SIE TRADE IT33 Sie sind auf dem Internet - wenn Sie (google) für sie suchen, finden Sie wahrscheinlich it. TRO MultiPair TRO MultiPair MetaTrader Indikator mdash basierend auf mehreren benutzerdefinierten Indikatoren, die im Paket enthalten sind, können diese Indikator Trendrichtungen für mehrere Währungspaare und anzeigen Auf allen möglichen MetaTrader-Zeitrahmen gleichzeitig. Die Anzeige wird in einem separaten Fenster des Diagramms angezeigt. Die Legende für die Anzeige wird auf der rechten Seite des Diagramms angezeigt. Sie können wählen, wo Sie kurz gehen und wo man lange durch einfaches Betrachten dieser Anzeige zu gehen. Es spielt keine Rolle, welches Währungspaar oder Zeitrahmen Sie diese Anzeige anhängen, es zeigt alles, was39s in seinen Eingangsparametern eingestellt hat. TRO MultiPair ist ein sehr ressourcenschonender Indikator, den Sie ausschalten sollten alle Zeitrahmen und Währungspaare Sie don39t verwenden. Es hat eine Menge von Eingabeparametern, aber nur wenige von ihnen sind für die eigentliche Tuning verwendet. Eingabeparameter: Paare (default GBPUSDEURUSDUSDCHFUSDJPY) mdash Währungspaare, für die dieses Kennzeichen angezeigt werden soll. Einfach mit Semikolon als Trennzeichen auflisten. TimeFrames (Vorgabe M1M5M15M30H1H4D1W1MN) mdash Zeitrahmen für die Anzeige der Anzeige. Einfach mit Semikolon als Trennzeichen auflisten. MyAlert (default false) mdash, wenn true, dann Alarme verwendet werden. ShowLegend (default true) mdash wenn true, dann wird die Legende angezeigt. ShowCount (default true) mdash Wenn true, wird die Zählung der Trendrichtungen nach Zeitrahmen angezeigt. Andere Parameter mdash ändern verschiedene visuelle Einstellungen. Der Handel mit diesem Indikator ist sehr intuitiv. Wie Sie auf der Legende sehen, gibt es schwache und starke Signale und auch neutrale Signale. Sie können Ihre eigene Strategie mit diesem Indikator entwickeln, aber ich empfehle, die Trades nur dann einzugeben, wenn alle Zeitrahmen für ein gegebenes Währungspaar in einer Richtung zeigen und es keine schwachen oder neutralen Signale gibt. Exit-Positionen, wenn die Signale, die Sie eingegeben haben, in der Minderheit sind. Downloads: Die aktuelle Version und der vollständige Code dieses Indikators finden Sie unter kreslik. Sie können auch eine alte Version von TRO MultiPair in. zip herunterladen. Diskussion: Warnung Wenn Sie nicht wissen, wie Sie dieses Kennzeichen installieren, lesen Sie bitte das MetaTrader Indicators Tutorial. Haben Sie Anregungen oder Fragen zu diesem Indikator können Sie immer TRO MultiPair mit den anderen Händlern und MQL-Programmierer über die Indikatoren Foren zu diskutieren.

No comments:

Post a Comment