Friday 24 November 2017

Wavetop Forex Fabrik


Forex Foren Dieser Thread hat einige sehr eingehende Analyse, warum viele Händler scheitern, so dass für ein großes Lern-Tool für Händler aller Farben, etwas zu nehmen. Das ist der falsche Teil, den Sie alle nicht erhalten. ER HAT KEINE THUMB-REGEL. ER WATCHS PREIS UND WELCHER PREIS MACHT IHR HANDEL ODER NICHT. THERES KEINE REGELUNG ANDERES. Hallo Jason, sehen Sie, wenn die Charts unten helfen. Es kommt darauf an, wie wir den Markt sehen, wie Individuen wie wir interpretieren, was wir sehen. Ich kann nur Führer geben. Ja, was auch immer Währung der großen Paare auf Ihrer Handelsplattform zeigt, wird die Info zeigen. Also hier ist es aaven: Ich habe MTFI Kanäle 1 in 4H, zweite in 1H. Also, was ich sehe sind 2 mögliche Szenarien. 1. Taut einen, wenn Preis 4h Kanal brechen wird. Zu viel Zeit wird für TDI und Stochastik ausgegeben, Zu wenig Zeit auf Price Action und SupportResistance. Und keine Zeit für Geld-Management, Risiko. Kpclick. Dude dont get mich falsch Ich denke, ur leiden einige schwere Krankheit. Ich weiß nicht, ob seine geistige oder nur Ihre Augen sehen, aber Sie müssen helfen, wo. The Top 7 Forex Trading Websites, um im Jahr 2015 folgen I8217ve kompiliert die kleine Liste der Forex Trading-Websites Ich besuche jeden day8230 Jeder der Website aus der Liste geholfen Mich bleiben aktualisiert in der ständigen Aktualisierung mit Markt moves8230 Wie viel meine primäre Trading-Stil mit technischen Analyse, ich immer gerne wissen, was kann Boost oder schrauben meine offenen Trades. Also meine Top 8 Trading-Websites are8230 Top Trading Website 1 8211 FxStreet (fxstreet) FxStreet ist eine der führenden Websites in der Forex-Welt, mit einer Menge von Updates auf die neue während eines Tages und viele schöne Features, die ich wirklich denke, diese Website Verdienen 1. Stelle auf der Liste. Hauptgrund, warum ich diese Website verwenden möchte, gibt es Forex wirtschaftlichen Kalender (definitiv besten kostenlosen) und es Live-Handel zeigen mit Dale (Dale ist das beste, wenn Sie ein wenig Motivation brauchen). Top Trading Website 2 8211 ForexLive (ForexLive) Forex Live ist auch einer der meistbesuchten Trader Forex-Websites8230 aber das ist nicht, warum sie auf der Liste sind, ist der Hauptgrund für sie auf meiner Liste ist eine gute Nachricht coverage8230 Ihr Team ist voller Veteran Händler (10 Jahre Handel) und ihre Bemühungen Aktualisierung jeder einzelnen Nachrichten schneller als die Hälfte der Handelskalender wirklich beweisen, warum Sie diese Website von Zeit zu Zeit besuchen sollten. Top Trading Website 3 8211 Forex Factory (Forex Factory) Forex Factory ist wahrscheinlich die größte Forex-Forum, auch sie bieten Handel Kalender und Nachrichten, aber das einzige, was I8217m suchen ihre forum8230 Auf der ForexFactory gibt es eine Menge guter Analysten, so ist dies kein schlechter Ort Zu überprüfen, was andere Leute etwas über ein paar Paar, wenn Sie stecken geblieben, ohne Spam mit Angeboten (ff Team Hass Werbung mehr als ich). Auch, wenn Sie einige gute Strategie zu teilen und erhalten Sie Feedback können Sie über Forex-Fabrik-Forum zu tun. Top Trading Website 4 8211 Bloomberg (Bloomberg) Bloomberg ist die größte Marke in der Nachrichtenbranche, so ist dies eine der Websites, die ich regelmäßig nutze8230 Dies ist ein guter Ort, um den Tag zu beginnen, ein Gefühl zu bekommen und zu aktualisieren, was sich bewegt Vorherige Sitzung auch dort Radio ist nicht so schlimm, wenn Sie gerne über die Finanzmärkte zu hören. Top Trading Website 5 8211 DailyFx (dailyfx) DailyFX ist ein Teil der FXCM Familie, aber ihre Website kann Ihnen schöne Ideen geben, was Sie vom Markt erwarten können. Eine Menge von großen Analysten kann Ihnen helfen, in beiden Trading-Ansätze (grundlegende und technische) 8230 Dies ist vielleicht nicht die Website, die ich jeden Tag überprüfen, aber wahrscheinlich können wir sagen, ich besuche diese einmal pro Woche, so gehen und überprüfen Sie, vielleicht you8217ll Finden Sie es hilfreicher. Top Trading Website 6 8211 ForexCrunch (forexcrunch) ForexCrunch ist auch eine der Top-Websites in der fundamentalen Welt. Ich persönlich mag die Schreibweise und detaillierte Berichte über die Ereignisse, die wir brauchen, um als nächstes konzentrieren, um einen Schritt voraus zu den größten Markt der Welt. Also, wenn grundlegende Handel ist etwas, was Sie mögen Yohay und seine Website ist etwas, das Sie wirklich brauchen, um auf einer täglichen Basis zu besuchen. Top Trading Website 7 8211 ForexMagnates (forexmagnates) ForexMagaets ist die abschließende Web site, die ich wirklich überprüfen möchte, der Hauptzweck dieser Web site ist, Informationen über die forex Vermittler zur Verfügung zu stellen. Für mich, die kleine Forex-Fonds laufen, das ist wichtig, ich muss immer sicher sein, dass mein Geld und meine Kunden Geld ist sicher das ganze Jahr lang. Sie überprüft meine Liste der Forex-Websites, die ich jeden Tag besuchen, jetzt zunächst sollten Sie meine Website 8220Wave Power8221 in Ihrer Liste8230 und auch lassen Sie mich wissen, welche Websites helfen Ihnen am meisten durch den Handelstag. Weitere interessante Dinge, die Ihren Handel verbessern werden, kommen schnell auf dem Blog, so don8217t vergessen, meine Website wieder zu besuchen soon8230 5 Kommentare

No comments:

Post a Comment